Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Saarlands Gay Forum  Foren-Übersicht Saarlands Gay Forum
Forum für Schwule Saarländer
 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Saarlands Gay Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zahlreiche Informationen
Stute2010

Antworten: 0
Aufrufe: 3921

BeitragForum: "Radio SLS" Das einzigste Schwulen Radio an der Saar   Verfasst am: 22.03.2010 07:29   Titel: Zahlreiche Informationen
Liebe Höhrer von Radio-SLS Dem einzigsten Gay Sender an der Saar,

Wie Ihr alle wohlmöglich wisst, ist es mit erheblichen Kosten und sehr viel Arbeit verbunden ein Web Radio und Forum zu Betreiben damit Ihr zu den genannten Sendezeiten Musik höhren könnt und Euren Spaß mit uns teiel könnt.

Daher würden Wir uns sehr über Spenden Euer seits freuen um das Web Radio so wie das Forum weiterhin Betreiben zu können.
In verschiedenen Sender und Foren sind auch gerne neue Modis wie hier bei Uns gesehen, nur mit dem Unterschied das in den anderen Web Radios meistens eine Monatliche spende zwischen 10€ und 15€ entrichtet werden müssen was Wir hier Kostenlos anbieten.
Dies wiederum ist aber auch nur möglich wenn wir Fleißige Spender haben.

Wer möchte darf gerne dazu beitragen den Erhalt des Radios so wie des Forums zu ermöglichen.

Spende Deteils könnte Ihr unter einer Privaten Messeg an Radio-SLS@hotmail.de erfragen.

Wir danken Euch im voraus Herzlichst und freuen Uns über Euer zahlreiches erscheinen.
  Thema: PHP6 auch PHP8
Stute2010

Antworten: 1
Aufrufe: 3459

BeitragForum: Software   Verfasst am: 29.11.2009 08:26   Titel: (Kein Titel)
Also liebe User hier im Forum,
Ich habe mir letzte nacht die freiheit genommen und exakt das selbe Forum wie hier als Test Forum unter der PHP8 Software auf einem anderen php server gestellt und angemeldet.
Nun liegt es an euch ob ihr das forum testen und euch selbst davon überzeugen wollt oder nicht.
Ich denke mal das es seine vorteile bringt.
schaut es euch einfach mal selber an.

http://saarland-gay.plusbb.org/index.php
  Thema: PHP6 auch PHP8
Stute2010

Antworten: 1
Aufrufe: 3459

BeitragForum: Software   Verfasst am: 28.11.2009 22:22   Titel: PHP6 auch PHP8
Hallo liebe User,
Ich bin am überlegen ob ich das Forum nicht soll umstellen.
Von PHP6 auf PHP8
Habe mir die php8 software mal angeschaut und war sehr positiv überrascht gewesen davon.
Was haltet ihr davon?
Gefällt euch die software so wie sie der zeit ist oder soll ich sie wieder umstellen?
Anfangs hatten wir ja noch PHP3 dann kam PHP6.
Also einmal könnten wir noch löl
  Thema: Moderatoren Gesucht
Stute2010

Antworten: 0
Aufrufe: 3936

BeitragForum: "Radio SLS" Das einzigste Schwulen Radio an der Saar   Verfasst am: 03.07.2009 09:53   Titel: Moderatoren Gesucht
Laiebe User und Leser,
Da wir nun seid vergangener Nacht das Radio auf unserer Seite mit eingebaut haben, suchen wir noch Moderatoren die das Radio auch besetzen können.
So sind andere Sendezeiten als eingetragen Möglich.
Also wer lust hat Moderator zu sein auf Saargays.phpbb6.de darf sich hier gerne melden.
Ich würde mich freuen
  Thema: Sendeplan
Stute2010

Antworten: 0
Aufrufe: 3196

BeitragForum: "Radio SLS" Das einzigste Schwulen Radio an der Saar   Verfasst am: 03.07.2009 09:41   Titel: Sendeplan
Von Freitag Abend 18:00 Uhr

Bis

Sonntag Abend 20:00 Uhr

Durchgehend Geöffnet.

Die Wunschbox ist wärend der Sendezeiten Geöffnet

Wünsche und Anregungen bitte an: Radio-SLS@hotmail.de

Sende Pausen und Plan änderungen sind des jeweiligen DJ´s vorbehalten
  Thema: Geburtstag
Stute2010

Antworten: 1
Aufrufe: 3500

BeitragForum: Radio KWD Bavaria   Verfasst am: 26.05.2009 11:56   Titel: Geburtstag
Liebe User,



Unser Radio feiert Geburtstag!!!

Radio KWD hat 1 Jähriges Bestehen und will richtig gut Abfeiern.

Die Radio Moderatoren haben sich da was einfallen lassen.

Und zwar werden alle Moderatoren am 01. Juni 2009 von 10 Uhr morgens bis Openend Senden und ne Mega Party machen!!!

So etwas hats in den 12 Monaten noch nie gegeben das alle Moderatoren an einem Tag auf dem Radio On Air gewesen sind.

Also haut rein Jungs und lasst euch Herzlichst zur Geburtstags Fete des Radio KWD Bavaria ein laden.
  Thema: Ertser Platz für KWD
Stute2010

Antworten: 0
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Radio KWD Bavaria   Verfasst am: 26.05.2009 10:49   Titel: Ertser Platz für KWD
Liebes Radio KWD,

Ihr wurdet, von mehr als 200 Chat Usern als Bestes und schönstes WEB RADIO gewählt.
Die Wahlen fanden im Java Chat statt.
Die User des Forums Saargays und des dazugehörigen Chats konnten und können Euch immer noch tag Täglich belauschen.
Mir wurde zu getragen von mehr als 200 Usern das sie Euch gerne hören und sich bei Euch wohl fühlen.
Somit sage ich doch im Namen aller User: Herzlilein, Schnuckel, Silverstar, Myvid, Benni77, *+Kai+*, Minirock83, Silver19, Saargay90, NightTeufel, Teufelschen88, Christ, Bond007, Peragon75, und noch viele, viele mehr. Und natürlich vom Admin des Forums der Saargays.

Herzlichen Glückwunsch
Zum Besten WEB RADIO

Wünscht euch

das gesammte Team von Saargays so wie alle User!!!

[/CENTER]
  Thema: Radio Bavaria
Stute2010

Antworten: 0
Aufrufe: 3514

BeitragForum: Radio KWD Bavaria   Verfasst am: 30.04.2009 18:48   Titel: Radio Bavaria
[CENTER]Hallo liebe User und Fleißige Radio Hörer,
Seid wenigen Wochen, bin ich des Öfteren in einem Radio zu lesen.
Und seid wenigen Tagen erst haben wir das Radio auch bei uns im Forum.
Das Radio KWD Bavaria der Stress freie Sender, wird ab sofort das Radio MIBRADIOBerlin ganz ablösen.
MIBBERLIN zieht es vor sich über andere Foren Breit zu machen und uns damit dieUser auf unserem Chat und Forum zu veralbern.
Somit wird ab Sofort die Werbung somit auch die Verlinkung von MIBRADIOkomplett abgelöst.
Alle Werbe Rechte auf unserer Intro Seite gehen damit an Radio Bavaria über.
Desweitern bietet Das Radio Bavaria wesentlich mehr Extras im Bereich Service,Musik, Unterhaltung im Bereich Foren Betreibung, und Natürlich einen gutOrganisierten Sende Plan.
Es sind Verschieden Moderatoren auf KWD Bavaria für Euch On Air.
Musik bis zum Umfallen.
Und das Beste ist sie bieten viele tolle Möglichkeiten um sich auf KWD Bavariawohl zu fühlen.
Einige davon stehen hier:
Sendeplan
Forum
Radio Chat
Wunschbox
Online Shop
und vieles, vieles mehr.
Seid Ihr neugierig dann schaut euch einfach um und werdet Selbst zum Radio KWDBavaria Fan.



www.radiokwd.de
[/CENTER]
  Thema: Regeln, auch ihr soltet sie mal Lesen!!!
Stute2010

Antworten: 0
Aufrufe: 2643

BeitragForum: Regeln   Verfasst am: 22.02.2009 01:17   Titel: Regeln, auch ihr soltet sie mal Lesen!!!
Ich habe mir die Freiheit genommen und doch ein paar regeln auf gestellt!

Die da wären:

1. Sinnvolle eindeutige Titel
Ein aussagekräftiger Titel hilft allen Boardmitgliedern bei der Suche nach relevanten Infos.

2. keine Doppelpostings
Es bringt überhaupt nichts die gleiche Fragen direkt in verschiedene Bereiche reinzustellen, in der Hoffnung, das sie dann schneller beantwortet wird. Eher das Gegenteil ist der Fall. Antworten würden gesplittet oder doppelt gegeben.
Seit ihr euch nicht sicher, in welchen Bereich die Frage gehört, kein Problem – stellt sie einfach dort rein, wo ihr meint sie wäre richtig. Die Moderatoren werden sie notfalls verschieben.

3. PN’s und E-Mails
Die PN und E-Mail Funktion des Boards ist für die private Kommunikation untereinander gedacht. Bitte setzt eure Fragen in die entsprechende Forenbereiche und postet sie nicht an die Moderatoren oder anderen User.

4. Suchfunktion benutzen
Bevor ihr eine Frage ins Forum stellt benutzt doch bitte die Suchfunktion. Es gibt grundsätzlich keine Dumme Frage, aber eine zum 10ten mal gestellt Frage ist schon ein bisschen überflüssig.

5. keine Werbung
Egal ob es Werbung für andere Board’s oder Foren ist oder für Prüfungssoftware. Werbung ist in unserem Board grundsätzlich nicht erlaubt. Es sei denn es ist Werbung die Firmen oder Geschäfte unterstützt!

6. kein SPAM
Absolutes K.O. Kriterium. SPAMer werden ohne Warnung aus dem Board ausgeschlossen. Weiterhin wir der Betreiber der „E-Mail Domänen“ über den Missbrauch informiert.
http://www.der-admin-forum.de/t39f43-har...mer.html#msg113

7. keine Braindumps und illegale Software
Hinweise auf solche oder Direktlinks dorthin sind in unserem Board unerwünscht.
http://www.der-admin-forum.de/t38f5-Braindumps.html#msg112

8. Insbesondere sind folgende Inhalte nicht erlaubt:
- Die Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen
- Die Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen
- Die Aufforderung zu Straftaten oder sich daran zu beteiligen.
- Die Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.
- Die Veröffentlichung von Beiträgen mit ausschließlich wirtschaftlichem Inhalt ist untersagt.
- Das Kopieren von Beiträgen des Forums und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen öffentliche Foren/Zeitschriften, ohne Rücksprache ist untersagt.

9. Beiträge
Es ist wichtig wenn man ein aktives forum haben möchte das sich jeder user an dem board leben beteiligt. das heist, das jeder user mindestens einmal in der woche einen beitrag schreiben sollte. ist dies nicht der fall wird der je weilige user aus den foren/themen gesperrt.
wer nach dieser sperrung wieder aktiv werden möchte muss sich bei einem der moderatoren/administratoren melden um wieder frei geschlatet zu werden.
wer sich 7 tage nach der sperrung nicht bei einem moderator/adminstrator gemeldet hat wird automatich vom board gelöscht.
ausnahmen gibt es dann wenn man sich bei einem administrator/moderator für einen gewissen zeitraum abmeldet!

10.icht von Regeln erfasste Einzelfälle
In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheiden der Moderatoren auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

und zu guter letzt:

11 Der Ton macht die Musik
Es ist zwar schon ein abgedroschener Spruch, aber wahr. Sollten irgendwelche Probleme zwischen Mitgliedern auftreten, versucht sie erst SACHLICH über PN selbst zu lösen. Sollte es dennoch im öffentlichen Bereich passieren, werden dort die Moderatoren sofort einschreiten.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




Saarlands Gay Forum  letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker